Ich bin Luna,

.....komme aus keiner guten Haltung und wurde durch das Veterinäramt ins Tierheim gebracht.

Ich habe schon viel gelernt, bin kräftig geworden, stecke noch in meiner Ausbildung.

Achso, bin ca. 3 Jahre alt und wer mir gefällt

den knuddel ich ganz dolle.

Ich bin Nero,

.... war fast verhungert und wurde im Tierheim liebevoll aufgeppelt. Nun habe ich mein Temperament wieder erlangt, bin schmusig und möchte viel arbeiten, ich muss zugeben das ich auch gerne spiele.

Zu mir, ich bin ein Malinois und ca. 3 Jahre alt.

Ich bin Tobi

....meine Eltern waren Golden Retriever und Shar-Pei, leider habe ich das Misstrauen geerbt. Wenn ich das Vertrauen zu meinem Menschen erstmal gewonnen habe, bin ich sehr hingebungsvoll und anhänglich.

P.S: Ich glaube ich bin ungefähr 5 Jahre alt.

Ich bin Loui,

....ich bin wachsam und suche dringend Haus mit Garten. Wenn ich jemanden in mein Herz geschlossen habe bin ich total anhänglig und schmusen kann ich auch. Fremde mag ich nicht so sehr.

Bevor ich es vergesse ich bin bald 3 Jahre alt.

Ich bin Gretel,

....und bin ein liebes nicht mehr so gut hörendes, älteres Hundemädchen. Meine Knochen tuen mir auch schon mal weh, aber ich bin trotzdem noch gut zu Fuß. Menschen mag ich sehr.

Über mein Alter rede ich sonst nicht, aber hinter vorgehaltener Hand bin ich ca.9 Jahre jung.

Ich bin Mailo,

....man hat mich ausgesetzt und die Feuerwehr Greifswald hat mich ins Tierheim gebracht. Ich liebe es mit Bällen umherzutollen und mit meinem Pfleger zu spielen. Wachsamkeit und Neugier liegt mir im Blut.

Ihr müsst wissen, dass ich mit meinen 1,5 Jahren noch ein bisschen ungestüm bin.